Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • WCW-Office -

    Replied to the thread WWE News & Gossip (Sammelthread).

    Post
    Wie lange hat's gedauert mit den Pyros? Gefühlt schon Jahre, aber weiß das jemand genau?
  • WCW-Office -

    Liked DarkWhiteDevil’s post in the thread Year 8 - 2008 endet mit Starrcade: Lashley (C) vs. Angle!.

    Like (Post)
    Sehr guter PPV. Dein Diary ist wirklich der Hammer. Acht Jahre und immer noch solche Leistungen. Es war echt gute Matches dabei. Die Rückkehr von James Storm in der Gauntlet oder auch das Tag Team Titel Match waren gut. Schade, dass DDP nicht als US…
  • DarkWhiteDevil -

    Replied to the thread Road to WrestleMania 2000 · RAW · September 22, 1999.

    Post
    RAW hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Die Geschichte um Terri hätte wohl jeder aus Shawn's Sicht so gelöst. War schon zu erwarten gewesen. Gangrel vs. Edge entwickelt sich immer besser. Das eine Abreibung durch Viscera erfolgt finde ich gut. Ich…
  • The Coon -

    Replied to the thread World Wrestling Entertainment 2021 (Der Umbruch).

    Post
    Z Der Royal Rumble wurde vom festen PPV Kommentartorenteam Michael Cole, Corey Graves und Tom Phillips begleitet. Jonathan Coachman unterstützte seine drei Kollegen für die Pre Show und war im weiteren Verlauf des Abends, ähnlich wie auch Byron
  • der_gangster -

    Replied to the thread WESTERN PRO WRESTLING (1996 Diary).

    Post
    index.php WPW SATURDAY NIGHT SLAM #1 11. FEBRUAR 1996 EXCALIBUR EVENT ARENA // LAS VEGAS, NEVADA
    ---------------------------------------------------------------------------
    Das Intro zu Saturday Night Slam wird eingespielt und gleich danach melden sich
  • DarkWhiteDevil -

    Liked der_gangster’s post in the thread WESTERN PRO WRESTLING (1996 Diary).

    Like (Post)
    Quote from DarkWhiteDevil: “Deine erste Show hat mir recht gut gefallen. Wie ich finde ein guter Startschuss. Mit Jarrett gegen Mero gibt es wohl auch schon die erste Fehde. Auch bei Lynn vs. RVD könnte sich etwas entwickeln und bei Bam Bam und dem…
  • DarkWhiteDevil -

    Replied to the thread Year 8 - 2008 endet mit Starrcade: Lashley (C) vs. Angle!.

    Post
    Sehr guter PPV. Dein Diary ist wirklich der Hammer. Acht Jahre und immer noch solche Leistungen. Es war echt gute Matches dabei. Die Rückkehr von James Storm in der Gauntlet oder auch das Tag Team Titel Match waren gut. Schade, dass DDP nicht als US…
  • DarkWhiteDevil -

    Liked WCW-Office’s post in the thread Year 8 - 2008 endet mit Starrcade: Lashley (C) vs. Angle!.

    Like (Post)
    07.12. Starrcade
    --------
    Finale Card für den größten PPV des Jahres: - World Heavyweight Titel Match: Bobby Lashley (C) (mit „Father“ James Mitchell) vs. Kurt Angle - World Tag Team Titel Match: Sting & Vampiro (C) vs. Rob Van Dam & Brodie Lee…
  • der_gangster -

    Replied to the thread WESTERN PRO WRESTLING (1996 Diary).

    Post
    Quote from DarkWhiteDevil: “Deine erste Show hat mir recht gut gefallen. Wie ich finde ein guter Startschuss. Mit Jarrett gegen Mero gibt es wohl auch schon die erste Fehde. Auch bei Lynn vs. RVD könnte sich etwas entwickeln und bei Bam Bam und dem…
  • DarkWhiteDevil -

    Liked pokusa’s post in the thread Diary-Ideen & Plaudereien.

    Like (Post)
    Ich denke mal, dass die WWE schon das beste aus ihm gemacht hat. Mehr als zwei ernsthafte Runs stecken in diesen Special Attractions doch eh kaum. Vor allem, wenn die besagte Attraction am Mic nicht überzeugt bzw. wie in diesem Falle gar nicht reden…
  • Nature Boy -

    Replied to the thread Diary-Ideen & Plaudereien.

    Post
    Das er nicht die Sprache beherrschte, fand ich eigentlich weniger schlimm. Es gab ja schon Gimmicks wie Kane, oder heute ein Lumis, die nicht gesprochen haben und bestens funktionierten. Die Fehde gegen Taker kam mir auch etwas zu schnell, auch wenn es…
  • pokusa -

    Replied to the thread WWE News & Gossip (Sammelthread).

    Post
    Quote from Nature Boy: “Oder die Kosteneinsparung der Pyro, war ja auch noch nicht so lange her. Dafür aber Stars bezahlen, dessen Gehälter jedes Limit sprengen. Hier und da ist WWE wirklich seltsam, wenn es ums "Sparen" geht. ” Das ist auch eine…
  • WCW-Office -

    Liked pokusa’s post in the thread Diary-Ideen & Plaudereien.

    Like (Post)
    Ich denke mal, dass die WWE schon das beste aus ihm gemacht hat. Mehr als zwei ernsthafte Runs stecken in diesen Special Attractions doch eh kaum. Vor allem, wenn die besagte Attraction am Mic nicht überzeugt bzw. wie in diesem Falle gar nicht reden…
  • pokusa -

    Replied to the thread Diary-Ideen & Plaudereien.

    Post
    Ich denke mal, dass die WWE schon das beste aus ihm gemacht hat. Mehr als zwei ernsthafte Runs stecken in diesen Special Attractions doch eh kaum. Vor allem, wenn die besagte Attraction am Mic nicht überzeugt bzw. wie in diesem Falle gar nicht reden…
  • DarkWhiteDevil -

    Replied to the thread ROADTOWRESTLEMANIAX8 - TEAR AWAY.

    Post
    RAW war wieder eine sehr gut Show. Also bei den ganzen Retro Shows, die ihr hier macht bekommt man echt Lust das WWE Network zu abonnieren und noch mal alles anzusehen. Wüsste nur nicht wo ich starten soll. :D Die Geschichte um Triple H wird noch…
  • DarkWhiteDevil -

    Replied to the thread WWE Royal Rumble 2021 - Match Card (Fünf Matches bestätigt).

    Post
    Also Favoriten habe ich da schon einige. Bei den Männern dachte ich vielleicht an Daniel Bryan nach den Gerüchten, dass er bei WM um den Titel antreten könne. Nach dem ich jetzt aber gelesen habe, was Edge in dem RAW Segment gesagt hat könnte ich mir…
  • Nature Boy -

    Replied to the thread WWE Royal Rumble 2021 - Match Card (Fünf Matches bestätigt).

    Post
    Hat jemand einen Rumble Favoriten? Hab so das Gefühl, es könnte jeder sein. Es gab keinen speziellen Aufbau für irgendeine Person. EDIT: Nikki Cross (Female Royal Rumble Match)
  • Nature Boy -

    Replied to the thread Diary-Ideen & Plaudereien.

    Post
    Wie hättet ihr den Great Khali im Diary gebookt? Vom Debüt aus angefangen.
  • Nature Boy -

    Replied to the thread WWE Royal Rumble 2021 - Match Card (Fünf Matches bestätigt).

    Post
    Card Update: WWE Women´s Tag Team Championship Match Asuka & Charlotte Flair © vs. Nia Jax & Shayna Baszler Edge, Sheamus, John Morrison, & Mustafa Ali (Male Royal Rumble Match)
  • DarkWhiteDevil -

    Replied to the thread Wrestling Revolution ONE.

    Post
    index.php Smith Hart ist mal wieder bei Twitter aktiv gewesen und hat verkündet, dass bei Spring Break Bash Chris Steele erneut auf Slyck Wagner Brown treffen wird. Das letzte Aufeinandertreffen konnte Brown für sich entscheiden. Auch das Tag Team