Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Nature Boy -

    Replied to the thread Diary-Ideen & Plaudereien.

    Post
    Regal in der ECW? Sein Style würde in die Liga nicht passen, der war Chain & Mattwrestler. Auch so vom Gimmick her, finde das passt zu dem Mann irgendwie nicht.
  • ScandinavianFlick -

    Liked Mr. McMahon’s post in the thread Der "Corona"-Thread.

    Like (Post)
    Nun ja, weil Du im letzten Absatz die Privatisierungswelle ankreidest. Du weißt genauso wie ich, dass wir in Österreich die tolle Institution des Rechnungshofes haben, denen wir verdanken dürfen, dass es teilweise kaum mehr Akut- und Notbetten gibt.…
  • ScandinavianFlick -

    Replied to the thread Diary-Ideen & Plaudereien.

    Post
    Ich hatte mal für ein Comeback-Diary mit dem Gedanken gespielt, die Women's Revolution schon anno 1999 via SmackDown als reine Frauen-Show in Gang zu bringen. Aber ich musste sehr schnell einsehen, dass einfach keine Basis für ein adäquates Roster…
  • 4CB -

    Replied to the thread WWE SHUTDOWN.

    Post
    Wrestlemania 36 Sonntag 05.04.2020 Der 2. Abend beginnt mit Highlights der letzten Nacht. Danach folgt ein Intro für die WWE Superstars vom heutigen Abend. Nachdem Intro wird man von Cole und Graves begrüßt. Nach der Eröffnung wird kurz in den…
  • Mr. McMahon -

    Replied to the thread Diary-Ideen & Plaudereien.

    Post
    "The upcoming 2-hour special airing on UPN later this month will be called "WWF Smackdown." If the show is successful, it may lead to a weekly series. Seems they've scrapped the plans for it to be a women's show pilot." - Die kleine Notiz gibt es zu…
  • Gun -

    Replied to the thread Diary-Ideen & Plaudereien.

    Post
    Mit so einer Show im Stil von GLOW könnte man sich doch richtig schön austoben. :D Gibt's irgendwo einen Bericht warum die Show doch nicht zustande kam? Wenn man schon beim casting war muss man doch schon relativ weit fortgeschritten gewesen sein. Regal…
  • Mr. McMahon -

    Replied to the thread Monday Night Wars I Road to WrestleMania 2000.

    Post
    Freut mich, dass die Einleitung etwas Hilfe schafft. Ich wollte das Ende von WrestleMania XV auch als Neustart für das Diary sehen. So kommt man leicht wieder rein. Wrestling soll man zwar nicht mit Serien vergleichen. Aber WrestleMania war und ist für…
  • Nature Boy -

    Replied to the thread Monday Night Wars I Road to WrestleMania 2000.

    Post
    Mit Shamrock würde er gleich eine Impact Story debütieren, aber wäre auch gewagt. Denke mal das Shamrock auch noch in den ME rutschen wird, wenn das mit Hart vorbei ist. Vielleicht ist es aber was für die Zukunft, immerhin hat Shamrock ihn ja gleich…
  • Gun -

    Replied to the thread Monday Night Wars I Road to WrestleMania 2000.

    Post
    Die Zusammenfassung gibt jemandem, der noch nichts vom Diary gelesen hat einen ziemlich guten Überblick, was man hier erwarten darf und macht Laune auf mehr. Mit Kurt Angle kann man ja eigentlich nichts falsch machen, bin schon gespannt, was du mit dem…
  • 4CB -

    Replied to the thread WWE SHUTDOWN.

    Post
    Leider war mir beruflich was im Wege, dass ich zuerst erledigen musste. Deshalb konnte ich Tag 2 nicht umgehend schreiben. Muss noch das Last Man Standing booken, dann ist es durch. @der_gangster vielen Dank für das Lob. Ich versuche mein bestes für…
  • Mr. McMahon -

    Replied to the thread Diary-Ideen & Plaudereien.

    Post
    April 1999 "WWF is planning a new show that will air on the UPN network. The plan is for it to be a women's wrestling show, modeled after the old GLOW show from the 1980s with pretty girls, bad wrestling, and cheesy skits. Jim Ross and Bruce Prichard…
  • Nature Boy -

    Replied to the thread Monday Night Wars I Road to WrestleMania 2000.

    Post
    Wenn ich Angle auf dem Bild sehe, so stolz und eine richtige Persönlichkeit. Und heute kann er kaum noch gerade stehen vor Schmerzen.. Aber der Mann wird Dein Diary aufpeppen.
  • der_gangster -

    Replied to the thread WWE SHUTDOWN.

    Post
    Erst mal möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen. Ein interessantes Projekt. Ich bin sehr gespannt darauf, ob sich durch die Pandemie großartig was verändern wird und vor allem was. Vielleicht an der Ausrichtung? Etwas "edgier" vielleicht= -…
  • Mr. McMahon -

    Replied to the thread Monday Night Wars I Road to WrestleMania 2000.

    Post
    index.php
    Ein Star von morgen? - Der US-Gold Medaillen Gewinner Kurt Angle!
    Randy Hales gründete im April 1998 die Promotion "Power Pro Wrestling". Die Independent Liga aus Memphis gilt momentan als Ausbildungsplatz für Wrestler und Diven, die unter
  • Mr. McMahon -

    Replied to the thread Der "Corona"-Thread.

    Post
    Nun ja, weil Du im letzten Absatz die Privatisierungswelle ankreidest. Du weißt genauso wie ich, dass wir in Österreich die tolle Institution des Rechnungshofes haben, denen wir verdanken dürfen, dass es teilweise kaum mehr Akut- und Notbetten gibt.…
  • ScandinavianFlick -

    Replied to the thread Der "Corona"-Thread.

    Post
    In den USA rächt sich langsam immer mehr der Umgang der Regierung mit Covid-19. Wer jetzt noch die Augen davor verschließt, dem ist wahrlich nicht mehr geholfen... Erst wurde das Virus ignoriert, dann missachtet,dann klein geredet... und nun explodieren…
  • Gun -

    Replied to the thread Film & Serien Talk.

    Post
    Also bei Sci-Fi gehört für mich auch Science wirklich dazu, also dass sich der Film damit auseinandersetzt. Ein Weltraum-Setting und Lichtschwerter machen einen Film für mich nicht zu Science Fiction.
  • Nature Boy -

    Replied to the thread WWE News & Gossip (Sammelthread).

    Post
    Hätte etwas realistischer sein sollen :D
  • ScandinavianFlick -

    Replied to the thread Film & Serien Talk.

    Post
    Quote from Gun: “Dass Sci-Fi auf dem absteigenden Ast ist, kann ich mal gar nicht unterschreiben. Das ist eher die Schwäche des Mainstreams. Und Star Wars ist ja offiziell gesehen gar kein Sci-Fi :P ” Hehe, Schachmatt! Die Schwäche des Mainstreams…
  • pokusa -

    Replied to the thread Vorstellungsthread.

    Post
    Auch von mir: Herzlich Willkommen, Gun! 8) Der ein oder andere verirrt sich ja doch noch hier hin... :D